Beitragsbild: Eigene Darstellung
Buchholz – Am 03.11.2025, um 17:10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 8 in Höhe des Industriepark Nord Buchholz Mendt zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines LKW befuhr die Bundesstraße 8 in Fahrtrichtung Kircheib. In Höhe des Industriepark verlor der LKW Teile seiner Ladung. Die Ladung fiel auf die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden PKW und verursachte Sachschaden. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer des LKW setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zu dem LKW liegen der Polizei keine näheren Informationen vor.
Aufgrund des zu diesem Zeitpunkt hohen Verkehrsaufkommens auf der B8 werden Zeugen, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben, gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 0049 2634 9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus.
Medienmiteilung: Polizeiinspektion Straßenhaus – Neuwied/Rhein – Text


weitere Beiträge
Göppingen – Lastwagen zu hoch für TunnelAm Montag beschädigte in Göppingen ein Lkw einen Tunnel und fuhr weiter.
Bad Gandersheim: Polnischer LKW gerät beim Überholen mehrfach in den Gegenverkehr. Weitere Zeugen werden gesucht.
Ulm/Dornstadt A8 (BW): Polizei kontrolliert Schwerlastverkehr 16 Laster nahm die Polizei am Mittwoch (16.10.25), bei Kontrollen auf der A8 Höhe Ulm genauer unter die Lupe.
Sprockhövel – A43 in Fahrtrichtung Wuppertal: Stundenlange Vollsperrung nach Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
Gotha (HE): LKW fährt auf Pannen LKW auf Standstreifen auf der A4 bei Gotha auf
Dietzenbach (HE): 10.000 Euro weg – Falsche Polizisten überrumpeln LKW-Fahrer