LKW-News

aktuell und informativ

Unfall Fully (VS): Fussgänger (16) angefahren und verletzt liegen gelassen – Zeugensuche

Unfall Fully (VS): Fussgänger (16) angefahren und verletzt liegen gelassen – Zeugensuche - LKW-News aktuell und informativ

Symbolbild. Gesucht wird ein dunkler SUV. Marke unbekannt.

In Fully kam es am Mittwoch, 09. März 2022, zu einem Unfall. Ein Fussgänger wurde angefahren und liegen gelassen.

Der Unfall ereignete sich gegen 21:40 Uhr innerorts Fully auf dem «chemin des Amandiers». Zu diesem Zeitpunkt lief der Fussgänger auf dem Trottoir in Richtung der «Route du Chavalard». Dabei wurde der Fussgänger von einem Personenwagen, welcher in dieselbe Richtung fuhr, von hinten angefahren und kam so zu Fall. Nach der Kollision fuhr der Personenwagen davon.
Beim verletzten Fussgänger handelt es sich um einen 16-jährigen Walliser mit Wohnsitz im Unterwallis. Beim Unfallfahrzeug handelt es sich um einen dunklen SUV.

Zeugenaufruf

Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei bitten den Fahrzeuglenker oder die Fahrzeuglenkerin, der bzw. die sich von der Unfallstelle entfernt hat, sowie all jene Personen, welche Angaben zu diesem Unfall machen können, sich mit der Kantonspolizei (Telefonnummer 027 326 56 56) in Verbindung zu setzen.[

Quelle: Kapo Wallis
Foto: Pixabay – Riedelmeier

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1