Am Samstagvormittag, 14. Mai, kam es auf der Fürstenlandbrücke zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Velofahrer. Was den Streit ausgelöst hat, ist noch unklar. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Ein 42-jähriger Velofahrer fuhr mit seinem Kleinkind auf dem Kindersitz auf der Fürstenlandstrasse von Bruggen her in Richtung Winkeln. Nach der Fürstenlandbrücke fuhr dem Velofahrer ein Mann mit einem grauen VW Golf mit Zürcher Kontrollschilder entgegen. Dabei befuhr der Autofahrer das Trottoir/Radweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung und versperrte so den Weg. Er zwang den Velofahrer anzuhalten.
Dabei kam es zu einem Streit zwischen den beiden Männern. Wer Angaben zum Vorfall machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei St.Gallen, Tel. 058 229 49 49, in Verbindung zu setzen.
Quelle und Foto: Kantonspolizei St. Gallen
weitere Beiträge
Auto-Schweiz und die ASTAG luden zur Medien-Konferenz für die Entwicklung der E-Trucks und den geplanten möglichen Standorten der Lade-Stationen
Videos von den Ausstellern der Transport-Messe aus Bern
Branchentreffpunkt der Mobilitäts-Profis in Bern feierlich eröffnet
JJ Industrial Solutions Schweiz AG lud an der Transport-Messe in Bern zur Presse-Konferenz, für die Premiere Ihres LKW’s von Irizar ie truck NG
Erste Bilder von der Transport-Messe aus Bern
Schlüsselübergabe erfolgt – Iveco Group bezieht neues Ersatzteillager in Giengen an der Brenz