Am Samstagabend ist bei einem Selbstunfall auf der Autobahn N13 in Lostallo ein Auto auf dem Dach zum Stillstand gekommen. Der Autolenker musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen.
Der 51-Jährige fuhr am Samstag nach 19.15 Uhr auf der Nordspur der Autobahn N13 von Roveredo in Richtung Norden. Beim Anschluss Lostallo wollte er ausfahren und geriet auf den Wiesenabschnitt zwischen der Autobahn und der Ausfahrtsrampe. Sein Auto kollidierte mit Signalisationen und kippte an der Böschung auf das Dach.
Gemeinsam halfen ein Team der Ambulanza del Moesano sowie Rettungskräfte der Feuerwehr Bassa Mesolcina dem Leichtverletzten aus dem Auto. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Spital nach Bellinzona transportiert und musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.
Text- und Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden
weitere Beiträge
Auto-Schweiz und die ASTAG luden zur Medien-Konferenz für die Entwicklung der E-Trucks und den geplanten möglichen Standorten der Lade-Stationen
Videos von den Ausstellern der Transport-Messe aus Bern
Branchentreffpunkt der Mobilitäts-Profis in Bern feierlich eröffnet
JJ Industrial Solutions Schweiz AG lud an der Transport-Messe in Bern zur Presse-Konferenz, für die Premiere Ihres LKW’s von Irizar ie truck NG
Erste Bilder von der Transport-Messe aus Bern
Schlüsselübergabe erfolgt – Iveco Group bezieht neues Ersatzteillager in Giengen an der Brenz