Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Freitagvormittag (25. Februar 2022) in Landschlacht zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst sowie die Rega ins Spital transportiert werden.
Gegen 10:15 Uhr war eine Autofahrerin auf der Nebenstraße Waldhof in Richtung Landschlacht unterwegs. Als die 66-Jährige die Alte Landstraße überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 42-Jährigen, der auf der Alte Landstraße in Richtung Scherzingen unterwegs war. Das Fahrzeug des Mannes prallte nach dem Zusammenstoß in eine Straßenlaterne.
Der Autofahrer musste aufgrund seiner Verletzungen durch eine Rega-Besatzung ins Spital geflogen werden. Die 66-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.
Quelle/Foto: Kantonspolizei Thurgau
weitere Beiträge
Schlüsselübergabe erfolgt – Iveco Group bezieht neues Ersatzteillager in Giengen an der Brenz
Internationaler ADAC Truck-Grand-Prix: 130.300 Motorsport-Fans sorgten für Top-Stimmung am Nürburgring
MAN eTrucks nur etwa halb so laut wie vergleichbare Diesel-Lkw
Automatisierter Lkw von IVECO und Plus ist ab sofort auf öffentlichen Straßen in Deutschland unterwegs
Renault Trucks: «Wir waren positiv überrascht!»
Den Haag wird grün: Daimler Buses liefert mindestens 95 eCitaro und E-Infrastruktur als schlüsselfertiges Komplettsystem an HTM