LKW-News

aktuell und informativ

Landschlacht (TG): Rettungshubschrauber nach Kollision auf Kreuzung nötig

Landschlacht (TG): Rettungshubschrauber nach Kollision auf Kreuzung nötig - LKW-News aktuell und informativ 8

Die 66-Jährige verletzte sich mittelschwer.

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Freitagvormittag (25. Februar 2022) in Landschlacht zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst sowie die Rega ins Spital transportiert werden.

Gegen 10:15 Uhr war eine Autofahrerin auf der Nebenstraße Waldhof in Richtung Landschlacht unterwegs. Als die 66-Jährige die Alte Landstraße überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 42-Jährigen, der auf der Alte Landstraße in Richtung Scherzingen unterwegs war. Das Fahrzeug des Mannes prallte nach dem Zusammenstoß in eine Straßenlaterne.

Der Autofahrer musste aufgrund seiner Verletzungen durch eine Rega-Besatzung ins Spital geflogen werden. Die 66-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Quelle/Foto: Kantonspolizei Thurgau

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1