In Hägendorf ist in der Nacht auf Dienstag eine unbekannte Täterschaft in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen. Sie erbeuteten Deliktsgut im Wert von mehreren 10.000 Franken. Die Kantonspolizei Solothurn sucht Zeugen.
Am Dienstagmorgen, den 12. April 2022, ist via Alarmzentrale gemeldet worden, dass an der Bahnhofstrasse in Hägendorf in ein Verkaufsgeschäft eingebrochen worden ist. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt in den Ladenbereich und verursachte Sachschaden an der Eingangstüre. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie diverses Deliktsguts im Wert von mehreren 10.000 Franken und entwichen in unbekannte Richtung.
Die Polizei bittet um Hinweise
Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Einbruchdiebstahl machen können oder in der Nacht auf Dienstag verdächtige Beobachtungen im Bereich der Bahnhofstrasse Hägendorf gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (Telefon 062 311 94 00) in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Bild: Pixabay – cosmix
weitere Beiträge
Schlüsselübergabe erfolgt – Iveco Group bezieht neues Ersatzteillager in Giengen an der Brenz
Internationaler ADAC Truck-Grand-Prix: 130.300 Motorsport-Fans sorgten für Top-Stimmung am Nürburgring
MAN eTrucks nur etwa halb so laut wie vergleichbare Diesel-Lkw
Automatisierter Lkw von IVECO und Plus ist ab sofort auf öffentlichen Straßen in Deutschland unterwegs
Renault Trucks: «Wir waren positiv überrascht!»
Den Haag wird grün: Daimler Buses liefert mindestens 95 eCitaro und E-Infrastruktur als schlüsselfertiges Komplettsystem an HTM