LKW-News

aktuell und informativ

Basel-Stadt: Flucht nach Auffahrunfall – Zeugensuche

Basel-Stadt: Flucht nach Auffahrunfall – Zeugensuche - LKW-News aktuell und informativ

Der Unfall ereignete sich in der Burgfelderstrasse.

Am  Dienstag, den 15. März, ist es in Basel-Stadt zu einem Unfall gekommen. Der Schadensverursacher machte sich danach aus dem Staub.
Am Dienstag, 15.03.2022 um 6 Uhr, musste ein Lieferwagen-Lenker beim Befahren der Burgfelderstrasse in Richtung Luzernerring verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender Lieferwagen-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte ihm ins Heck.
Anschliessend verhielt sich der Schadensverursacher pflichtwidrig, weil er sich von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch, zu melden.

Quelle/Foto: Kantonspolizei Basel