LKW-News

aktuell und informativ

Bad Segeberg – Öffentlichkeitsfahndung nach 97-Jährigem

Bad Segeberg - Öffentlichkeitsfahndung nach 97-Jährigem - LKW-News aktuell und informativ

Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg

Seit Montag (18.07.2022) wird der 97-jährige Anton K. vermisst.

Um 18:00 Uhr verließ der Rentner mit seinem schwarzen Golf mit Segeberger Kennzeichen seine Wohnanschrift mit dem Fahrziel Högersdorf.

Ermittlungen ergaben, dass er dort nie angekommen sein dürfte.

Familienangehörige meldeten den rüstigen Rentner noch am gestrigen Abend als vermisst.

In Anbetracht der Dauer des Fernbleibens kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste Hilfe benötigt.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zu einem Auffinden seiner Person geführt.

Entsprechend wenden sich die Ermittler mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bitten um Hinweise.

Der Rentner ist 1,80 Meter groß und von schlanker Statur mit einem „kleinen Bauch“. Er verließ das Haus mit einer schwarzen Cordhose, dunkelblau gestreiftem Hemd und trägt vermutlich ein dunkles Jackett.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer +49 4551 884 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1