Heute, 17. Mai kurz nach 08:00 Uhr, ereignete sich in Kappelen ein Unfall zwischen zwei Autos. Dabei verletzten sich beide Lenker und mussten vom Ambulanzteam ins Spital gebracht werden. Der Unfall wird untersucht.
Heute früh wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es auf der Aarbergstrasse in Kappelen zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Nach aktuellen Erkenntnissen war ein Autolenker von Walperswil herkommend in Richtung Aarberg unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine Lenkerin mit ihrem Auto von der Walperswilerstrasse auf die Aarbergstrasse zu. Aus noch zu klärenden Gründen kam es im Bereich der Verzweigung zur Kollision zwischen den beiden Autos.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge ins angrenzende Wiesland geschleudert, wo sie schliesslich zum Stillstand kamen. Der Lenker sowie die Lenkerin wurden verletzt und von zwei Ambulanzteams ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.
Die Regio Feuerwehr Aarberg sowie die Berufsfeuerwehr Biel rückten aus, um auslaufendes Öl zu binden und den Verkehr während der Dauer der Unfallarbeiten zu regeln. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall eingeleitet.
Quelle: Kantonspolizei Bern Bild: Archiv
weitere Beiträge
Avenches (A1): Anhänger kippt auf der Autobahn um
Domat/Ems (GR): Viehanhänger gekippt
Steckborn (TG): Brand von Ballenpresse und Feld
Pratteln (BL): Motorradlenker nach Frontalkollision mit Traktor verstorben – Zeugenaufruf
Oberentfelden: Drittschaden blieb unbemerkt (Zeugenaufruf)
Oberägeri (ZG): Auto von Lastwagen abgedrängt – Zeugenaufruf