LKW-News

aktuell und informativ

PKW wird zwischen zwei LKW eingeklemmt (Sbg.)

PKW wird zwischen zwei LKW eingeklemmt (Sbg.) - LKW-News aktuell und informativ

In der Nacht zu Freitag kam es zwischen Gotha und Wandersleben zu einem Unfall mit hohem Sachschaden.

St. Johann: Am 22.02.2022 wurde einem PKW auf der B311 hinten aufgefahren, dass dieser auf den vorderen LKW gedrückt wurde.

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine 44-jährige Pongauerin bei einem Auffahrunfall am 22. Februar kurz vor Mittag. Die Frau war mit ihrem PKW in St. Johann auf der B311 in Richtung Bischofshofen unterwegs, als der 22-jährige einheimische Lenker eines Klein-LKW nahezu ungebremst auf ihr Auto hinten auffuhr und sie auf den vor ihr stehenden LKW aufschob.

Während die Frau von der Rettung ins Krankenhaus Schwarzach gebracht wurde, blieben die beiden LKW-Fahrer unverletzt. Alle Alkotests verliefen negativ. Die Feuerwehr St. Johann sicherte die Unfallstelle ab und führte auch Verkehrsregelungen durch.

Quelle: LPD Salzburg
Bild: eigene Darstellung – Tobias Böttger