LKW-News

aktuell und informativ

Bei Unfall in Trautmannsdorf eine Person verunglückt (NÖ)

Bei Unfall in Trautmannsdorf eine Person verunglückt (NÖ) - LKW-News aktuell und informativ

Bei einem Unfall verunglückte leider eine Person.

Trautmannsdorf: Bei einem Selbstunfall am 19.02.2022 verunglückte eine 21-Jährige, da sie von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte.

Eine 21-Jährige aus dem Bezirk Bruck/Leitha lenkte am 19. Februar 2022, gegen 17.45 Uhr, einen PKW auf der LB 10 im Gemeindegebiet von Trautmannsdorf an der Fischa, aus Richtung Bruck/Leitha kommend in Fahrtrichtung Schwadorf. Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug bei Straßenkilometer 38,200 rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin verstarb an der Unfallstelle.

Die LB 10 war im Unfallbereich von 17.45 Uhr bis 18.50 Uhr total gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Quelle: LPD Niederösterreich
Bild: eigene Darstellung – Jenny Siege