LKW-News

aktuell und informativ

Ermenswil: Mit Motorrad verunfallt

Ermenswil: Mit Motorrad verunfallt - LKW-News aktuell und informativ

Am Donnerstag (26.05.2022), kurz vor 16:10 Uhr, ist ein 40-jähriger Motorradfahrer auf der Rütistrasse, Höhe Chälenstich, verunfallt. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Für die Reinigung der Strasse musste die Feuerwehr aufgeboten werden.

Der 40-jährige Mann fuhr auf seinem Motorrad auf der Rütistrasse Richtung Eschenbach. In der Linkskurve, Höhe Chälenstich, geriet das Motorrad an den rechten Fahrbahnrand und prallte gegen den Randstein. Der Motorradfahrer stürzte auf die linke Seite. Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Das Motorrad rutschte über die Gegenfahrbahn und blieb bei einer Bushaltestelle liegen. Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die zuständige Feuerwehr für die Strassenreinigung aufgeboten. Der Motorradfahrer wurde von Familienangehörigen ins Spital gebracht.

Quelle: Kantonspolizei St Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St Gallen

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1