LKW-News

aktuell und informativ

Mit PKW unter LKW gefahren

Mit PKW unter LKW gefahren - LKW-News aktuell und informativ 2

Der PKW schob sich bei dem Unfall unter den LKW.

Bucha (Thüringen). Am Montag ereignete sich auf der A4 gegen 5:45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bucha und Magdala ein Unfall mit einem beteiligten LKW und einem PKW, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Frankfurt kommt.

Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt, als der PKW unter den LKW fuhr. Die Gründe dafür sind derzeit noch unklar. Der Fahrer wurde ins Jenaer Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 20.000 EUR beziffert.

Bezugsquelle: Thüringer Polizei
Bild: eigene Darstellung – Dilay Bön

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1