LKW-News

aktuell und informativ

LKW, PKW und Sprinter in Unfall verwickelt in Andervenne (NS)

LKW, PKW und Sprinter in Unfall verwickelt in Andervenne (NS) - LKW-News aktuell und informativ

Bei dem Unfall sind gleich drei Fahrzeuge beteiligt: ein LKW, ein PKW und ein Sprinter.

Andervenne (ots): Am 21.02.22 kam es in Andervenne zu einem Unfall, bei dem ein LKW, ein PKW und ein Sprinter involviert waren. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt.

Am Montag kam es auf der Frerener Straße in Andervenne zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der 22-jährige Fahrer eines Sprinters war gegen 14.40 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Freren unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem LKW eines 22-Jährigen zusammen. Daraufhin kollidierte der LKW mit dem VW eines 31-Jährigen, der hinter dem Sprinter die Straße befuhr. Alle Fahrzeuge kamen von der Straße ab.

Der 22-jährige Fahrer des Sprinters wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Frerener Straße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten bis circa 22 Uhr voll gesperrt.

Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim – Presseportal
Bild: eigene Darstellung – Tobias Böttger