LKW-News

aktuell und informativ

Lange Straßensperrung nach LKW-Unfall bei Warendorf (NRW)

Lange Straßensperrung nach LKW-Unfall bei Warendorf (NRW) - LKW-News aktuell und informativ 3

Die Bergung des LKW und die Straßenreinigung hatten eine lange Straßensperrung zur Folge.

Eine über 20-stündige Straßensperrung der K 3 ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Mittwoch zwischen Warendorf und Everswinkel.

Ein 24-jähriger LKW-Fahrer war am Mittwoch, 23.02.2022, gegen 14:00 Uhr auf der K 3 Richtung Everswinkel unterwegs. Seine Zugmaschine geriet so auf die Bankette, dass der gesamte LKW auf die Seite kippte.

Der Fahrer blieb unverletzt.

Die K 3 musste ab circa 16:15 Uhr für die Bergung und Straßenreinigung voll gesperrt werden, da auch Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausgelaufen sind.

Die Bergung des Fahrzeugs dauerte bis Donnerstagmorgen, 24.02.2022, die Reinigung der Straße noch bis in den Mittag.

Quelle und Foto: Presseportal – Polizei Warendorf

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1