LKW-News

aktuell und informativ

Haltern am See (NRW): Auffahrunfall mit LKW

Haltern am See (NRW): Auffahrunfall mit LKW - LKW-News aktuell und informativ

Am Stopp-Schild kam es zu einem Unfall, der glücklicherweise keine großen Personenschäden verursachte.

An der Kreuzung Lehmbrakener Straße/Münsterstraße hat es am frühen Montagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben, bei dem eine 59-jährige Frau verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 59-Jährige aus Dülmen gegen 14.20 Uhr von der Lehmbrakener Straße nach rechts auf die Münsterstraße abbiegen und hielt am Stopp-Schild. Der 27-jährige Fahrer des (Klein-)LKW aus Haltern am See dahinter fuhr auf. Die 59-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der LKW-Fahrer blieb unverletzt und konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Der Unfallort in Haltern am See.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen – Presseportal
Bild: Eigene Darstellung – Elke Binder

Branchen-News - LKW-News aktuell und informativ 1